Die Theatermanufaktur erhält einen eigenen Blog

Mit der aktuellen Produktion „Die Mausefalle“ von Agatha Christie erhält die Theatermanufaktur Norden einen eigenen Blog. Hier wird künftig über aktuelle Produktionen und vom jeweiligen „Making of“ berichtet.

Eine Antwort zu “Die Theatermanufaktur erhält einen eigenen Blog

  1. Hallo liebe Theatermanufaktur,
    Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Euch allen für den netten Abend in der Christuskirche Großheide bedanken. Wir haben ein spannendes Stück mit tollen Schauspielern gesehen. Wir können nur den Hut ziehen vor soviel Engagement von allen Beteiligten. Es ist schon erstaunlich mit welcher Professionalität ihr das Stück aufgeführt habt. Auch solche Details wie z.B. der knisternde Kaminofen und viele andere Dinge machen es schon zu einem Genuss

    Viele Grüße und weiterhin Toi,Toi,Toi
    Jürgen und Rita aus Rechtsupweg

Hinterlasse einen Kommentar